AIDA hat das CCCB entdeckt!
Am 13.07.2019 macht die „ms AIDAcara“ erstmalig an der Columbuskaje in Bremerhaven fest. Im Zeitraum von Juli bis September 2019 wird die „ms AIDAcara“ ab Bremerhaven drei „21-tägige AIDA Selection Reisen“ nach Island und Grönland anbieten. Am 14.09.2019 geht es dann auf eine 15 tägige Reise von Bremerhaven nach Mallorca.

„Es freut uns natürlich mit AIDA für 2019 eine neue Reederei in Bremerhaven begrüßen zu dürfen. Das ist das Ergebnis jahrelanger guter Arbeit: Wir überzeugen mit Leistung und haben seit längerem die Schiffe von Costa bei uns am Cruise Center in Bremerhaven. So konnten wir beweisen, dass wir in der Lage sind, sowohl bei Abwicklung der Schiffe als auch der Infrastruktur einiges zu bewegen“, sagte Veit Hürdler, Geschäftsführer des Columbus Cruise Center Bremerhaven. 

(Foto: ADIDA.de)