…unser Team durfte sich bereits diese Woche in Kiel ein eigenes Bild von der „Mein Schiff 2“ machen und wartet nun mit großer Vorfreude, dass das Kreuzfahrtschiff am Samstag gegen 21h hier am Columbus Cruise Center Bremerhaven festmachen wird. Der Teller der traditionell bei Erstanläufen übergeben wird liegt schon bereit…

Am 27.2.2019 darf sich dann das Fachpublikum während einer zweitägigen Reise in die Deutsche Bucht ein Bild des neuen Produktes machen.

Anschließend geht die „Mein Schiff 2“ am 29.1.2019 auf „Vorfreudenfahrt“. Die Route führt vom Columbus Cruise Center aus nach Amsterdam und Zeebrügge und wieder zurück nach Bremerhaven.
Die Erlebnis Bremerhaven wird am 29.2.2019, für den ersten offiziellen Anlauf, ein kleines Rahmenprogramm mit Stelzenläufern und musikalischen Momenten bereithalten.
Auch das Columbus Cruise Café hat geöffnet und bietet am 27. sowie am 29.2.2019 frische Waffeln und andere Leckereien an.

Am 3.2.2019 bricht die „Mein Schiff 2“ dann zur Taufreise nach Lissabon auf.